Immer bestens Informiert

Aktueller Sommer Aktivbericht für Hintertux

Für eine optimale Tourenplanung ist die aktuelle Situation der Strecken und die Verfügbarkeit der geöffneten Hütten von entscheidender Bedeutung. Hier erhalten Sie eine umfassende Übersicht über alle Mountainbikewege, Wandertouren und Bergbahnen, um Ihre Aktivitäten bestmöglich zu gestalten. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Erlebnisse in der Natur effizient zu planen und zu genießen.

Die interaktive Karte

TUXI`S TIPP:
Der Einstieg in die verschiedenen Routen kann manchmal schwierig zu finden sein, und auch die Auswahl der geeigneten Touren stellt eine Herausforderung dar. Nutzen Sie daher die interaktive Karte, auf der alle Bike- & Wanderstrecken detailliert beschrieben und eingezeichnet sind. Diese Karte bietet Ihnen wertvolle Informationen zu den Wegbeschaffenheiten, Schwierigkeit und Möglichkeiten entlang der Strecke.

zur interaktiven Karte